Letztes Feedback

Meta





 

Ich weiß selbst nicht viel mit mir anzufangen . Ich kann Gefühle nicht immer deuten. Leide unter stimmungsschwankungen und habe Angst alleine zulassenen. BinTraurigkeit entstanden er Welt hilflos ausgeliefert. Aber ich will den Schritt in mein Leben endlich wagen und lernen mit borderline klarzukommen. Und nicht nur damit .. Ich will mit dem klarkommen was mein Herz sagt . Ein paar Sachen zu mir : Ich bin im Ruhrgebiet groß geworden in einer kleinen Vorstadt namens Castrop-Rauxel. Meine Kindheit verlief nie so rosig wie man sie sich eigentlich wünscht . Ich habe bereits im Alter von 4 Jahren lernen müssen mich selbst zu versorgen, mir selbst regeln und Grenzen zu setzen und auf mich alleine aufzupassen. Mein Vater war kaum zuhause . Er war nur am arbeiten . Meine Mutter verbrachte den ganzen Tag damit Alkohol zu trinken und ihren Rausch wieder auszuschlafen. Viele Leute die mir geholfen haben hatte ich nicht . Ich hab hier und da mal was zu essen von Nachbarn oder Eltern meiner Freunde bekommen . Das Jugendamt hat sich nie für mich und die Probleme meiner Familie interessiert. Und somit fing meine Story an . Die Story wo aus dem kleinen Mädchen eine erwachsene Frau mit einem verstörten Selbstwertgefühl, kein Sinn für Liebe und viel traurigkeit entstanden ist . Nie war jemand da der mir sagte das ich was gut gemacht habe oder das derjenige stolz auf mich sei . Woher auch ? Bei einer versoffenen Mutter ? Bei einem Vater der nie was von meinem Leben mitbekommen hat ? Oder bei pflegeeltern die mich nur wegen des Geldes genommen haben ? -Fortsetzung folgt.

6.5.14 14:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen